|
Grüßt euch zusammen,
wie schon zuvor von mir gehört,bin ich auf der suche nach einer Gilde die ihrem Ruf auch gerrecht wird.Was mich sehr abkühlen lässt einem MMo ist es, wenn es nicht mehr weiter geht. Um mein Spiel Intuiasmus wieder zu finden, würde ich mich also sehr freuen die Chance zu bekommen bei euch, nun ein letztendlichen richtigen Raid zu finden. Mit dem ich gemeinsam alle Zukunftigen Kontente dieses Spiel bezwingen kann, organisiert und ordentlich.Und so wie ich nun auch noch lernte, in einer großen brüderlichen Gemeinschaft.
nun zu den Formalien:
- Daten zu eurer Person (Alter, etc) Hendrik, geboren und lebend in den Hansestädten (am 25zigsten 23 Jahre)
- Kommentar zu allem, was euren Charakter betrifft (Itemization, Specc,Spielstil) T2 Ausgestattet im DDler Gear(250 Treffer{also eher kein Barde ;=9}) Tank T2 Gear nur am Mascheinsteinchen noch etwas nonsin drin Runewerker 300 Massig Rezepte(COmpletes Gear Vz immer vorhanden) Ausatter 300 Assasine/Ranger/Riffwalker bei schlechtestem Raid Eq stand der Schurken auch der Barde ;=9 Voll druch MMo-Pro, war schon immer ein guter Pvpler, diese Eigenschaften der Reaktion schnelligkeit und auch taktischem Mitdenkens, erleichterte mir schon so einigen Raid.
- Raiderfahrung (In anderen spielen)
Angefangen im guten alten WoW, über Mc,Bwl,Aq20/40,Naxx alles was mit 60 ging. Selbst mit in der Gildenleitung gewesen und hin und wieder auch Raidleiter.
Aion (PvP Raids, Festungen Raids, World Bosse)
Fallen Earth (War nicht grad der bringer)
zurück kurz vor WoW Catalysm, ICC und alle wichtigen WOw 3 instanzen Raidbosse mindestens einmal angeschaut, auch die alten Bc sachen die ich in der Beta net sah damals hab ich noch ma nachgeraidet gehabt.
Den zu catalym war ich wieder in nem RIchtigen Raid von einem der besten Leute von Predicted hatten wir ne WIng GIlde nannte sich DE PE ES. Ham den ganzen 85 KOntent sehr schnell beended gehabt, mir richtiger Raid auswertung und Online überprüfungen hochladen des Recounts daten etc.
- Was waren eure größten mmo-Erfolge und warum?
Für mich persönlich oder für andere ;=9 ?
Also ich selbst finde mein größter MMo Erfolg ist das ich nun einer der "Alt" eingesessenen bin, und immer auf anhieb in ein neues SPiel hineinfinden kann, dass ich immer wieder sehr viel Spaß und freude an diesen SPielen entwickeln kann, und mich immer mit am Limit bewege. Ansonsten vlt meine harte arbeit für den damaligen Rang 13 in Wow PvP.
- sowie durchschnitts Online-Zeiten (bitte hier so präzise wie möglich sein)
woohoo ;=9 viel zu viel 40+ die Woche gerne ma mehr xD so wieß kommt, liegt was gutes an gerne ma dementsprechend mehr.
Nun den ich denke nun ist es geschafft, auf ein schnelles wiederhören. Mit freundlichen Grüßen Hendrik
|
|